24 RevivalHallo Leute,
das 24h Beach-Revival auf der renovierten Vallstedter Beachvolleyball-Anlage steht vor der Tür!

Infos: hier auf facebook


Anmeldung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- vorzugsweise mit Angabe der Leistungsstärke (Liga)
- Zeitfenster der Anwesenheit.

 

20 Jahre Beachvolleyball in Vallstedt?

Tatsächlich, die Einweihung der sandigen Anlage hinter der Vallstedter Sporthalle datiert auf das Jahr 1994. Zur Wieder-Einweihung der frisch sanierten Anlage erinnern sich die Vallstedter daran, wie Beachvolleyball im Ort einst begonnen hat: mit einem Guiness Weltrekordversuch im Dauer-Beachvolleyball über 24h.

Für die Anerkennung des Versuches als offizieller Guiness Rekord war es erforderlich, dass auf dem Feld durchgehend gespielt wurde. Dies gelang damals nicht zuletzt wegen der Aktionen um das Feld herum - Vallstedter Volleyball-Urgesteine erinnern sich daran, dass damals unter der Flutlichtbeleuchtung eine große Party mit Live-Band gefeiert wurde!

Back to the roots - zurück zu den Wurzeln! So lassen die Vallstedter ihren damals erfolgreichen Einstiegsrekord wieder aufleben. Wie schon vor 20 Jahren wird in Vallstedt erneut 24 Stunden ununterbrochen Beachvolleyball gespielt. Am Freitag, 25.07.2014 um 20:00 Uhr ist der Anpfiff zu 24h Spielbetrieb und Strandparty mit Musik. In kurzweiligem Spielmodus wird dann in 3er-Teams aufgeschlagen, gebaggert, gepritscht. Leistungsfähige LED-Scheinwerfer sorgen nachts für eine gleichmäßige und beeindruckend helle Ausleuchtung, die locker bis über die direkt am Feld befindliche Bambus Cocktail Bar hinausreicht. Der Beachvolleyball-Sport soll in diesen 24h nicht allein bleiben. Im Beach Club fließt das eiskalte flüssige Gold aus den Zapfhähnen, an der Bambus Bar werden tropische Cocktails auf Eis frisch gemixt und der Grill wird für Köstlichkeiten angeheizt sein. Am Samstag Morgen besteht auch die Möglichkeit zum Frühstücken.
Weitere sportliche und unterhaltsame "Challenges" (Herausforderungen) laden Teilnehmer und Zuschauer zum Mitmachen jenseits des Beachfeldes ein. In jeder dieser lustigen Disziplinen winken Preise auf die Gewinner.
Das Turnierende und die Siegerehrung von Miss und Mr Beach Revival finden Samstag abend 20 Uhr statt.

Danach wird erneut nahtlos zu einer großen Strandparty übergegangen.

Um einen spannenden Ablauf zu gewährleisten wird um die Anmeldung der Aktiven gebeten. Der Spielbetrieb wird vorab organisiert um besonders über die Nachtstunden einen reibungslosen Ablauf zu erreichen.

Bei Bedarf können vor Ort auch Zelte aufgeschlagen werden! 

Nächste Termine

Di Aug 04 @19:00 -
Beach-Ranglistenspiele nach Corona-Regeln
Mi Aug 05 @18:00 -
Kassenprüfung VVV
Fr Aug 07 @18:00 - 12:00AM
Nutzung des Beach-Areals durch VVV-Mitglied
Sa Aug 08 @18:00 - 12:00AM
Nutzung des Beach-Areals durch VVV-Mitglied
Di Aug 11 @19:00 -
Beach-Ranglistenspiele nach Corona-Regeln

Kalender

August 2020
M T W T F S S
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Neue VVV Mitglieder

Anja Dörrenbächer
Anja Dörrenbächer

Neue Spieler

Daniel Dinter
Daniel Dinter

Aktuelles Sport-Echo

Aktuelles Sportecho - Klicken zum Blättern!

Foto des Monats

Foto des Monats - Klicken für große Ansicht
Stanno

Vikings-Seite

Vikings Seite