VSG Vallstedt/Vechelde : Wolfenbüttel VC 3:0 (25:22; 25:22; 25:19)
 
Am Samstag startete unser Heimspieltag gegen den Wolfenbüttel VC. Vor zwei Wochen verloren wir bereits mit einem 2:3 gegen den VC. Daher war am Samstag unser Ziel das Rückspiel für uns zu gewinnen. Der erste Satz startete für uns sehr gut. Alle waren motiviert und so bauten wir uns einen 13:3 Vorsprung auf. Aber so wie man uns kennt, ließen wir bei den letzten Punkten stark nach, dennoch konnten wir den Satz mit 25:22 für uns gewinnen. Der zweite Satz begann und endete ebenso wie der erste Satz mit einem 25:22.  Glücklicherweise gab es im dritten Satz bei uns keinen Einbruch, sodass wir mit einem 25:19 das erste Spiel beenden konnten. 
 
VSG Vallstedt/Vechelde :  MTV Braunschweig 1:3 (12:25; 25:23; 15:25; 12:25)
 
Dieses Spiel ging für uns leider nicht so gut aus, wie sich das alle vorgestellt haben. Das erste Spiel funktionierte so gut, dass wir in das zweite Spiel mit etwas zu viel Leichtigkeit gestartet sind. Es wollte einfach nichts mehr richtig funktionieren. Daher verloren wir mit einem schwachen 12:25 den ersten Satz. Der zweite Satz startet dahingegen besser für uns. Auf einmal funktionierte wieder alles, so wie es im ersten Spiel funktioniert hat. Wir bauten uns einen Vorsprung auf, wurden zum Ende hin wieder schwächer aber trotzdem gewannen wir den Satz mit 25:23. Kaum hat der dritte Satz begonnen, fingen wieder unsere Fehler an und verloren den Satz mit 15:25. Im vierten Satz kamen wir auch nicht wieder richtig ins Spiel und verloren diesen mit einem schwachen 12:25. 
 
Das nächste Spiel wird im neuen Jahr am 12.01.2019 gegen MTV Braunschweig II sein. 
 
Nathalie
 
Es spielten für die VSG Vallstedt/ Vechelde: Merle Adam, Lara Buchberger, Magdalena Hellmann, Julia Jasiewicz, Carolin Koepke, Jennifer Korth, Anna Rösel, Katharina Zimmermann und Nathalie Schlagner

Regionalliga-News

20180821 Seite15VolleyballPlanung2

Nächste Termine

Sa Mär 23 @11:00 -
7. Besprechung zur Fusion
Sa Mär 23 @19:00 -
Saisonabschlussparty im Beach-Club
Mo Mär 25 @18:00 -
Stammtisch der Montagsrunde
Di Mär 26 @19:00 -
Sitzung des erweiterten Vorstandes vom VVV
Sa Mär 30 @10:00 -
Arbeitseinsatz zur Herrichtung der Beachanlage

Kalender

März 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Neue VVV Mitglieder

Pascal Gebhard
Pascal Gebhard

Neue Spieler

Matthias Mueller
Matthias Mueller
Stanno

Besucher

2128809
Angemeldete Benutzer 1
Gäste 84
(seit 16.11.2014)