Wolfenbütteler VC – VSG GW Vallstedt/MTV Vechelde 3:1 / 96:81 (25:12 / 25:22 / 21:25 / 25:22) 
 
An diesem Sonntagvormittag fuhren wir voller Enthusiasmus zum Wolfenbütteler VC. 
 
Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Und auch in diesem ersten Satz wollten viele Basics einfach nicht klappen. Das Ergebnis spiegelt das leider deutlich wieder. Im zweiten Satz hatten wir uns dann eingewöhnt und konnten besser dagegen halten. Doch leider machten wir auch hier noch zu viele Eigenfehler (verschlagene Angaben, schwache Abwehr) und mussten auch diesen Satz abgeben. Der dritte Satz sollte unser sein. Zunächst sah auch alles toll aus. Wir hatten uns einen soliden Vorsprung erarbeitet. Dann brachen wir plötzlich wieder ein. Trainer Rollo, schon völlig fertig mit den Nerven, wechselte nochmal sämtliche Leute ein und aus. Mit Bangen und Händen vorm Gesicht gewannen wir schließlich diesen Satz. Endlich. Jetzt war der Ehrgeiz wieder gepackt und wir wollten mehr. Zumindest noch einen Satz oder besser noch das Spiel gewinnen. Trotz aller Bemühungen reichte es am Ende leider doch nicht. Wir haben durch unsere vielen Fehler einfach nicht unsere Stärken ausspielen können.
 
Es spielten:  Carolin Koepke, Angelika Klenke, Julia Jasiewicz,  Lara Buchberger, Inga Beyer, Nathalie Schlagner, Katharina Zimmermann, Anna Rösel, Jenny Korth, Janine Winkler und Svenja Steinau
 
Svenja

Regionalliga-News

20180821 Seite15VolleyballPlanung2

Nächste Termine

Sa Okt 20 @15:00 -
Heimspiele der 2. Herren in Vechelde
Fr Okt 26 @18:00 -
Nutzung des Beach-Clubs durch VVV-Mitglied
Sa Okt 27 @10:30 -
VSG-Gespräche mit dem MTV Vechelde
Sa Nov 03 @15:00 -
Heimspiele der 2. Damen in Vallstedt
Sa Nov 03 @20:00 - 12:00AM
Heimspiel des Regionalligateams

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

Neue VVV Mitglieder

Christian Theuerkauf
Christian Theuerkauf

Neue Spieler

Jonas Stroth
Jonas Stroth
Stanno

Besucher

1734616
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 12
(seit 16.11.2014)