Wolfenbüttel VC - GW Vallstedt
Samstag, 03.02 ab 20:00Uhr
Gymnasium im Schloss Wolfenbüttel

Nach dem fulminanten Sieg im „kleinen Derby“ gegen den USC, gilt es am Samstagabend im Classico gegen den WFC nachzulegen. Gerne erinnern wir uns an das Hinspiel in heimischer Halle. Dort wurde uns vom gegnerischen Trainer zwar eine „nicht überzeugende“ Leistung bescheinigt– für einen souveränen 3:0-Sieg reichte es trotzdem.
Dennoch sind wir gewarnt: der WVC hat sich zur Rückrunde noch einmal verstärkt und konnte zwei der letzten drei Spiele für sich entscheiden. Zudem liegt auch der Heimvorteil (zumindest faktisch) bei den Wolfenbüttelern. Damit die Atmosphäre in der Halle letztlich eine andere Sprache spricht, brauchen wir eure Unterstützung! Wir garantieren euch aufopferungsvollen Einsatz unseres Teams, auf und neben dem Feld! Der Weg dürfte für die meisten von euch  ohnehin nicht länger als nach Vechelde sein– diese Ausrede zählt also nicht! Gewinnen wir, machen wir einen Bärenschritt in Richtung Klassenerhalt. Verlieren wir, bringen wir Wolfenbüttel zurück ins Rennen um eben diesen.

Das Montagstraining absolvierten wir bereits mir einer fast perfekten Anwesenheitsquote. Auch an den kommenden zwei Trainingstagen dieser Woche werden wir voll Vorfreude brennen. Personell ist die Lage zum Wochenende noch etwas ungewiss, wird jedoch nicht allzu düster sein!

Wir freuen uns, euch am Samstag in fremder Halle begrüßen zu dürfen :)

Bis dahin
Torben

Regionalliga-News

Regionalliga-News 12/17

Kalender

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

Neue VVV Mitglieder

Peter Splitt
Peter Splitt

Neue Spieler

Martin Tanger
Martin Tanger
Stanno

Besucher

1261468
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 84
(seit 16.11.2014)