Katalog 10 Jahre FdM

Unser Volleyballfreund Wolfgang Breiler hat das Jubiläum „10 Jahre Foto des Monats“ zum Anlass genommen, alles mal in einem Katalog zusammen zu fassen. Alle 120 bisherigen Fotos sind in diesem Heft abgelichtet und nett aufgearbeitet.Gern könnt ihr euer Exemplar für 8 € bei Willex bestellen.

10 Jahre Foto des Monats Katalog

Das Heft mit 120 Schnappschüsen kann im Beach-Club für 8 Euro käuflich erworben werden.

Willex Mr Volleyball tritt kürzer

 

Herbstmeister

Der Super-Sommer gibt uns die Gelegenheit! Die wegen schlechtem Wetter ausgefallenen Meisterschaften im Beachvolleyball werden am Dienstag, den 13. September 2016 auf der Anlage in Vallstedt nachgeholt. 18 Uhr ist Start, bis 19 Uhr kann man noch mit einsteigen. Im Losverfahren werden dann Paarungen zusammengestellt, die einen Satz bis 15 Punkte spielen werden. Nach einem Punktesystem werden die Zähler gesammelt und am Ende gegen 21 Uhr wird addiert.

Titelverteidiger sind Julia Jasiewicz und Sascha Heimlich, die auch beide wieder am Start sein werden.

Zusätzlich werden die erreichten Punkte zum Teil mit in die Beachrangliste gewertet, die ebenso am Dienstag ihren Abschluss finden wird.

2015 Weihnachtsmarkt

PeinerNachrichten - 25Jahre BA

Am Samstag, den 18.07. haben die Abteilungen Prellball, Tennis und Volleyball von GW Vallstedt ihr 40-jähriges Bestehen zusammen gefeiert.

40Jahre 01Mit einer Präsentation der Tennisabteilung, in der ein Showkampf stattfand und die Jugend sich zeigen dürfte, begann der bunte Nachmittag.  Um 14.30 Uhr gab der Musikzug Vallstedt sein Können zum Besten und unterhielt bei besten Wetter das gut gelaunte Publikum etwa eine Stunde lang. Ab 15.30 Uhr waren dann die Volleyballer in der Halle an der Reihe. Den Auftakt machte die Hobbygruppe, deren Spieler sich ein spannendes halbstündiges Match lieferten. Ein Mix aus den beiden Vallstedter Verbandsligateams zeigte den interessierten Zuschauern dann Volleyball auf hohem Niveau. Abgerundet wurde der Volleyballblock von der Jugendabteilung.

40J Promo SpielbetriebDen runden Geburtstag feiern wir als Grün-Weiße natürlich zusammen. Auf dem Gelände rund um die Vallstedter Turnhalle möchten sich die Sparten vor allem einem Publikum präsentieren. Seit Monaten hat der Planungsausschuss das Programm durchdacht und einiges auf die Beine gestellt:

Das Rahmenprogramm sieht wie folgt aus:

12.00 Uhr – 14.00 Uhr Tennis (Showkampf und Jugend)

14.30 Uhr – 15.30 Uhr Musikzug spielt (Kaffee & Kuchen)

15.30 Uhr – 17.00 Uhr Volleyball (Hobbys, Verbandsligateam, Jugend) in der Halle

17.00 Uhr – 17.30 Uhr Prellballdarbietung (Übungsstunde nach Turnvater Jahn)

Bei der Wahl zu den Volleyballern des Jahres bei GW Vallstedt hat es 2 neue Titelträger gegeben. Auf der Saisonabschlussveranstaltung haben sich die Teilnehmer für Julia Jasiewicz und Arno Ringleb ausgesprochen. Herzlich Glückwunsch von allen Volleyballfreunden dazu.

2015 Arno Julia für Seite

HIer die Ehrung durch den Abteilungsleiter Willex, Arno konnte 30 Punkte sammeln und gewann vor Chris-Nico Koch mit 21 Zählerm und Keven Schulze (18). Bei den Damen gewann Julia Jasiewicz (34 Punkte) vor Jennifer Korth mit 30 und Katharina Zimmermann mit 19 Zählern .

Unterkategorien

Falls ein Beitrag nicht zugeordnet werden kann.
News zum Thema Volleyball
News zum Thema Beachvolleyball
News zum Thema Beachclub
News zum Thema VVV
Alle möglichen Presseberichte

News über Sportechos

--> Bilder etc einfügen

News --> Bilderarchiv einfügen

Volleyball --> Regionalliga

Kalender

November 2019
M T W T F S S
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Neue VVV Mitglieder

Jens Schulze
Jens Schulze

Neue Spieler

Raphael Herbst
Raphael Herbst

Aktuelles Sport-Echo

Aktuelles Sportecho - Klicken zum Blättern!

Foto des Monats

Foto des Monats - Klicken für große Ansicht
Stanno

Besucher

2844889
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 28
(seit 16.11.2014)

Vikings-Seite

Vikings Seite