2016 LisaHolgerJulia

Vereinsmeister Holger Andreä inmitten der Meisterinnen Lisa-Marie Andreä und Julia Jasiewicz.

Bei den 27. Vereinsmeisterschaften durfte Abteilungsleiter Wilfried Weißer bei bestem Wetter die um den Titel angetretenen Damen und Herren begrüßen. Der 13-malige Titelträger selbst konnte zum ersten Mal selbst nicht teilnehmen, bedingt durch eine Knieverletzung.

Bei den Herren zeichnete sich ein Zweikampf zwischen dem Favoriten Keven Schulze und Holger Andreä ab. Im direkten Vergleich zog Holger zwar den kürzeren, Keven aber verlor in anderen Matches 2 mal und musste so Holger Andreä, der sich keine weitere Blöße gab, vorbeiziehen lassen. Die Paarungen wurden im Losverfahren zusammengestellt, sodass es natürlich auf den Glücksfaktor ankam. Platz 3 belegte Hobbyspieler Frank Bosse.

Ein Kopf-an-Kopf Rennen ergab sich im Damenwettbewerb. Im allerletzten Spiel des Tages gegen 21.30 Uhr konnte Julia Jasiewicz den 2 Punkterückstand auf Lisa-Marie Andreä noch wettmachen. So gingen bei Punktgleich durchs Ziel und Grün-Weiß hat in diesem Jahr 2 Vereinsmeister! Der Bronzerang blieb für Chantal Andreä.

Die Wertungen im Einzelnen:

Herren:

  1. Holger Andreä  25 Punkte
  2. Keven Schulze  19 Punkte
  3. Frank Bosse       18 Punkte

 Damen:

Julia Jasiewicz                  19 Punkte

Lisa-Marie Andreä            19 Punkte

Chantal Andreä                14 Punkte

Regionalliga-News

20180319 RegionalligaNews

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Neue VVV Mitglieder

Hendrik Schultze
Hendrik Schultze

Neue Spieler

Alexander Brem
Alexander Brem

Aktuelles Sport-Echo

Aktuelles Sportecho - Klicken zum Blättern!

Foto des Monats

Foto des Monats - Klicken für große Ansicht
Stanno

Besucher

1576924
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 264
(seit 16.11.2014)