Auf unserer Beachvolleyballanlage soll der Zaun zum „Grünen Klassenzimmer“ erhöht und auf das Niveau des neuen Südzaunes gebracht werden. Der ist im Rahmen der Sanierungsmaßnahme mit Förderung aus Mitteln des Schacht-Konrad-Fonds etwa 1,50 m höher als der Zaun zum Klassenzimmer gestaltet worden. Die Genehmigung habe ich mir bereits mündlich vom Bürgermeister der Gemeinde Vechelde abgeholt. Nun gilt es das Vorhaben zu finanzieren. Einen Kostenvoranschlag einer hiesigen Metallbaufirma zur Aufstockung des Zaunes liegt bei ca. 1.200 €.

Grund der Angleichung ist die optische Verbesserung der Beachvolleyballanlage mit dem Hintergedanken zur Anbringung weiterer Werbebanner um Finanzmittel zur Realisierung des Abenteuers „Regionalliga“ zu erzielen.

Wenn ihr euch daran beteiligen wollt, überweist einfach einen Betrag X mit der Angabe „Zaunerhöhung“ auf das Konto des Förderkreises. Barzahlung im Beach-Club ist natürlich auch möglich.

Da bei mir immer wieder mal Anfragen ankommen, wie man unterstützen kann, haben wir uns zu einer gezielten Spendenaktion entschlossen. Die ersten Zusagen habe ich bereits erhalten und bin gespannt ob uns unsere Gönner wie schon so oft in der Vergangenheit einen weiteren Schritt nach vorn bringen.

 

Kontoverbindung Volleyball VIP´s Vallstedt e. V.

IBAN: DE39 2709 2555 3525 7741 00

BIC: GENO DE F1WFV

 

Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch gern eine Spendenquittung aus.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung.

 

W. Weißer

1. Vorsitzender VVV

 

Zaunerhöhung

 

Regionalliga-News

Seite 22 Regionalliga

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Neue VVV Mitglieder

Martin Tanger
Martin Tanger

Neue Spieler

Rieke Jaekel
Rieke Jaekel

Aktuelles Sport-Echo

Aktuelles Sportecho - Klicken zum Blättern!

Foto des Monats

Foto des Monats - Klicken für große Ansicht
Stanno

Besucher

101526
Angemeldete Benutzer 0
Gäste 34
(seit 16.11.2014)